Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht,

und dann auch die Anwort abwarten.

unbekannt

Meine Motorräder

Yamaha:

Meine Erste Maschine war eine 600 S Diversion ,die zweite eine 900 S Diversion und meine jetzige ist eine FJR 1300 A

Bilder

Motorräder

Hier zeige ich ein paar Bilder meiner Motorräder.
Erstes Bild, mit meinem Freund Holger. Rechts ist Holger.
Zweites Bild meine Yamaha XJ 600 S Diversion nach einem Unfall.
Unteres Bild meine Yamaha XJ 900 S Diversion

Motorrad

Yamaha FJR 1300

Zum Motorradfahren, bin ich erst sehr spät gekommen. Mein Freund Holger, hat mich überredet doch mal mit dem 50 qcm Mopped zu fahren, was ich dann auch gemacht habe. Von da an war es um mich geschehen. Als nächstes folgte ein 50 qcm Roller, das hat nicht wirklich Freude gemacht, da reifte in mir der Plan, den Einser Führerschein zu machen. Das habe ich 1992 in die Tat umgesetzt. Im Juli 2015, habe ich mein Motorrad aus Gesundheitlichen Gründen verkauft.Deshalb, wird es keine Tourenbeschreibung mehr geben. Alles hat seine Zeit und die des Motorradfahrens ist jetzt vorbei
Die fehlenden Links - USA 2003, Panne Italien 2001 & Korsika im Odenwald, werden zu einem spätem Zeitpunk nachgereicht.

FJR 1300

Schweden 2003 USA 2003 Panne, Italien 2001 Korsika im Odenwald